Homie du denkst du wärst ein überkrasser Rapper und hart Willst ein Mann sein du Faker mit deinem angeklebtem Bart du bist wie ein Puzzle ich bau dich zusammen nur aus Spaß und fuckst du mich ab nehm ich dich auseinander Part für Part Ich bin real du erzählst den Leuten deine Träume du Spast Dein ganzes Leben ist ein Drama weil du keine Eier hast ich streng mich nicht an weil ich weis ich fick dich kaputt du strengst dich vergebens an weil ich geh nicht kaputt Mein Ego ist so groß geh ich raus erfriert die Erde Ich mach mein Geld und hoffe nicht wie du auf ein Erbe um deine ganzen Schulden bei Schönheitschirugen zu bezahlen bei denen du tausende Euros gelassen hast versuch nicht zu prahlen weil du immer noch aussiehst wie QuasiModo der Spast aus Notredam Ich bin höflich und halte dir die tür auf du hübsche Madame Danach schlitzt ich dich mit nem Teppichmesser auf weil mit Rückenmark im Blut bin ich einfach besser drauf
Zeit heilt zwar alle Wunden, doch die Narben bleiben ewig!!
Homey Dich hat man wohl auch mit einem Stück Brot vom Baum geholt und nur mit diesen diss hab ich dich schwuchtel schon eingeholt Du bist das beste Beispiel dafür, dass Abtreibung nicht immer funktioniert dass blickficken is für dich nutte ziemlich kompleziert seid dem du in krefeld bist willst du mit mir konkurien? stattessen ging ich mit deiner ex jeden ums bett spatzieren du hast ein iq von 6.....bei 8 grunzt die sau... na die leute von forum halten dich sowieso für ne aknefressige frau du idiot versuchst immernoch pudding an die wand zu nageln dabei hab ich deine Hängebäuchige mutter an die wand genagelt und ich wette keiner wird nach dem diss nach dir fragen denn du hast mich von anfang an mit irgent einer schwulen scheisse zugefaselt...... und für alle ich bin MadaMc der freak und krankerdeutsche is so fett dass wenn er sich auf ein fahrrad setzt die untere sattelstange verbiegt....brrräää
Du Junkie wirst mich niemals einholen vor allem wenns um lyrics geht du bist einsam im leben weil nichts außer der alkohol zu dir steht zum thema abtreibung ich erzähl dir mal die Wahrheit über dich deine mum wollte es nicht tun ja homey dein echter vater bin ich doch jetzt bereut sie es wenn sie dich sieht ich versteh es nich wie so eine Granate im bett etwas derartiges gebärt du Fisch du armer Hund erzählst mir du warst mit meiner Ex spazieren ich hab sie nicht gefickt denn außer Tripper hatte sie nichts zu verlieren ich hoff du hast dich extrem angesteckt du hässliches stück dreck bitte hör auf zu texten denn du vergewaltigst den deutschen Rap das einzige Puddingartige das ich an die Wand nagel bist du hör auf meine zeit zu vergeuden und fick deine fette Oma die Kuh
Zeit heilt zwar alle Wunden, doch die Narben bleiben ewig!!
Dynamic Script Created By Richard Hucko Kaneohe, awaii 2004 for more of Richard's Scripts Check Out www.DynamicScripts.tk Home of Quality JavaScript and DHTML Effects - Splash Intro Screens, Dynamic Scripts, JScripts, FREE, Menus, Scrollers, Scripting, Tutorials, Forums and More - www.DynamicHTML.tk