Du denkst du wärst Playa mit deinem schwulen Shirt in Rosa und killst mich den Krankendeutschen ohne Probleme du Poser Ich bin der beste Freund von Sadamm und er leiht mir ne Panzerfaust kommt mit ein paar bärtigen Kollegen wir platzieren Panzer vor deinem Haus und holen noch eben deine Bitch und deine Mama heraus um sie zu versklaven danach hab ich Spaß daran zu schießen und mit ketten über deine Leiche zu fahren
Peace der rest kommt morgen muss weg
Zeit heilt zwar alle Wunden, doch die Narben bleiben ewig!!
Du bist fürn Arsch wie ein ausgelutschter Kaugummi ohne Geschmack du siehst aus wie ein ausgelutscher Kaugummi du hast keinen Geschmack Ich mach mir keine Sorgen weil ich weis das ich dich im Battle fick meine Rhymes bomben dich weg deine Texte sind Fake behindert und sick ich wiederhole mich so oft ich will so oft ich will so oft ich will weil ich King bin und dich ohne Probleme im Battle übelst kill Wenn du ans Fenster gehst wirst du verhaftet wegen zu Krasser Hässlichkeit Selbst die Cops lachen über dich und deine Gang weil ihr alle hässlich seid Wenn sich dein hässliche Mum auszieht wird dein kleiner Penis steif und wenn du nen Tinitus bekommst ist es nur weil ich auf dich pfeif
Zeit heilt zwar alle Wunden, doch die Narben bleiben ewig!!
Dynamic Script Created By Richard Hucko Kaneohe, awaii 2004 for more of Richard's Scripts Check Out www.DynamicScripts.tk Home of Quality JavaScript and DHTML Effects - Splash Intro Screens, Dynamic Scripts, JScripts, FREE, Menus, Scrollers, Scripting, Tutorials, Forums and More - www.DynamicHTML.tk