Ich bin hundemüde doch ich fick dich mit diesen 4 Zeilen geh in den Keller um an deinem nicht vorhandenem Style zu pfeilen Sei du selbst geh mit deiner Schwester auf den Strich versuch zu rhymen doch du gewinnst niemals gegen mich
Peace bin echt voll im arsch ich weis das das fürn arsch is egal
Zeit heilt zwar alle Wunden, doch die Narben bleiben ewig!!
ich brauch nich pfeilen den ich bin scharf wie ne machete, du toy bist zarm so wie der bauer schaff ohne knete, ja gehe mit meiner sis auf den strich um dich auszulachen, merkste nich das mir punchlines von dir nichts ausmachen.
ja ich spiele nur mit toys wie dir nenne dich playmobil, das einzige was du kannst is cum session inem gaymobil, machst einen auf hart un ich zereiß dich wie toilettenpapier, weil ich zu gut bin musst du jedes deiner battles verliern.
Meine Rhymes zerquetschen dich wie gegen ne Wand mit 200km/h Ich bin Trucker spür wie ich dich mit nem 10Tonnner überfahr Diese Wörter sind ein Messer ich stech dich ab Bar für Bar und du wirst immer hässlicher du Spast Tag für Tag Jahr für Jaht
Zeit heilt zwar alle Wunden, doch die Narben bleiben ewig!!
Dynamic Script Created By Richard Hucko Kaneohe, awaii 2004 for more of Richard's Scripts Check Out www.DynamicScripts.tk Home of Quality JavaScript and DHTML Effects - Splash Intro Screens, Dynamic Scripts, JScripts, FREE, Menus, Scrollers, Scripting, Tutorials, Forums and More - www.DynamicHTML.tk