Es sind Herz-Buben, die nachts den Lauf passieren wie Gewehrkugeln die Intrige des Kugelschreibers auf der Überholspur im Verkehrstrubel es ist - die letzte Ölung, das Fest des Bösen, eine schlechte Lösung, die Intrige des Kugelschreibers - und ich versuch mich jetzt zu töten
Part 1
bring das Textblatt in stabile Lage, lass Gedanken schweifen, rauch mein grünes Zeug, angebaut, gereift im Petersiliengarten - ein bekanntes Zeichen musst dem Angesicht der andren weichen, auch deine stärksten Feinde können Verwandte sein, bekannte Stylez, samtweich wie n Samtkleid, Don wartet schon – seit paar Tagen aufn Torsegen, brauch mir nix vorreden, alles Käse wie beim Abendbrot, das is giftiger Shit wie Müll aus Gorleben, jap, ich geh das Blockhaus hoch…paar Stufen weiter, lass ich mich nieder mit Textblatt und Kugelschreiber und feile an einer klassischen, lupenreiner Schrift die alles übertrifft, mit Mafiabossen, KKK und Eunuchenkaisern abrechnet und bahnbrechend wie Zugentgleisungen, aufklärt was abgeht wie Bravo-Jugendzeitschriften, ich könnte weitblicken, Zeit schinden Länder, Stämme, Völker vereinigen, voller Ideen und mich stetig begleitenden Geheimnissen, muss meine Seele reinigen…(jap) der Kugelschreiber – eine Talfahrt die an mich erinnert wie n Mahnmal Intrigen – die mich verbittert machen, mich laufen lassen wie n Zahnrad Unverbindliche Hindernisse, yo, ich flieg drüber, bin startklar….yes
hook 2-mal
Es sind Herz-Buben, die nachts den Lauf passieren wie Gewehrkugeln die Intrige des Kugelschreibers auf der Überholspur im Verkehrstrubel es ist - die letzte Ölung, das Fest des Bösen, eine schlechte Lösung, die Intrige des Kugelschreibers - und ich versuch mich jetzt zu töten
bitte feeden
du bist so ne schwuchtel man/ das selbst schwuchteln sagen, guck dir die scheiß schwuchtel an/
nja was soll ich da noch sagen hook sehr dope und der rest nja don halt ne ist echt geil bloß eine frage warum hast du kein 2ten part?? alles in allem würd ich dir 9/10 punkten geben hau rein digga
Dynamic Script Created By Richard Hucko Kaneohe, awaii 2004 for more of Richard's Scripts Check Out www.DynamicScripts.tk Home of Quality JavaScript and DHTML Effects - Splash Intro Screens, Dynamic Scripts, JScripts, FREE, Menus, Scrollers, Scripting, Tutorials, Forums and More - www.DynamicHTML.tk