Ich leb mein Leben als gäbe es kein Morgen lache nicht mehr bin nur noch voller Sorgen die Flamme in mir ist erloschen wie in einem toten Vulkan Ich könnte weinen seh ich mich auf alten Bilder strahlen als kleiner Junge der die Welt als seinen Spielplatz sieht es macht mich traurig weil die Liebe in mir verdirbt Mein Spiegelbild ist wie ein schlechtes Foto von mir ich hab keine Farbe im Gesicht weil ich täglich verlier Meine Augen sind eingefallen dunkel leer und kalt Diese Zeilen sind ein Selbstporträt seht wie er sich malt Meine Arroganz ist nur der Schutz vor meinem verletzem ICH denn meine Seele frisst mich auf wie Asiaten rohen Fisch Wenn du weist wer ich bin sag es ich weis es nämlich nicht Ihr wollt wissen wie es mir geht Okay hier habt ihr den Exklusivbericht Meine Hoffnung hab ich vertrieben und mein Kopf ist gefickt meine Seele ist voller Narben mein Herz kaputt und geflickt meinen Durst nach nach Liebe still ich täglich mit Hass ich bin eigentlich schon tot das hier ist mein Leichenpass die nächstes Zeilen sind für meine Brüder und Schwestern die besten Freunde die man haben Einsamkeit war gestern ihr bedeutet mir alles auch wenn die meisten nicht hier sind denn ihr geht mit mir überall hin auch bei 300km/h Gegenwind und für alle Hater ihr wollt nicht wissen wie scheiße ich euch find meine familie hab ich längst vergessen ihr machtet mich zum Waisenkind Die Welt fickt mein Herz Tag für Tag Nacht für Nacht und jeder sagt das dieser dumme Junge niemals was schafft es ist Okay ich weis auch das ich nicht viel bewegen kann Ich sag dir nur eins du Heuchler Lügen machen keinen Mann
Zeit heilt zwar alle Wunden, doch die Narben bleiben ewig!!
Ich hatte mein Glück gefunden doch jetzt ist sie fort Gefühle die Attentäter mein Herz das Opfer Sie Planen einen Mord sie lassen mich langsam sterben und ich verirre mich in einem Sumpf voller Trauer voller Wut und lasse mich im Stich geben mich auf und geh weg von hier weg von dieser Welt weil egal was passiert keiner außer dir selbst zu dir hält das hier ist kein Abschiedsbrief denn ich bin schon längst gestorben fühlte mich nur einmal im Leben in deiner Nähe geborgen Ich versuche zu weinen um diese Last loszuwerden doch es klappt nicht um sie loszulassen müsst ich sterben hoch in den Himmel fliegen und mein Leben einfach vergessen ich wäre im minus 1000 Bereich könnte man Frust und Trauer messen diese Zeilen schreib ich nicht für irgendwelche Affen da draußen sondern in der Hoffnung das mir Tinte und Papier die Sorgen rauben es fällt mir schwer denn ich ich kann meine Gedanken nicht fassen denn meine Augen sind kalt mein Kopf leer und mein Herz verlassen ich bin depressiv doch weis nicht warum liegt es an meiner Kindheit meiner verloren Liebe meinem Leben ohne Sinn meiner verlassenen Heimat die ich vor einem Jahr verließ meinen Brüdern die nicht hier sind obwohl sie über allem stehen ich weis es nicht weil ich meine Seele nicht find
Ich wache auf neben dir du bist so süß im schlaf ich weck dich mit tausend küssen ich weis das ich darf du wachst auf deine schläfrigen augen strahlen mich an du lächelst und wir bleiben liegen haben keinen Zeitdrang unsere Zweisamkeit dauert für immer ich liebe dich so sehr wir schauen uns an du bist nicht irgendeine du bist mehr mit dir heb ich ab lass uns auf wolke sieben schweben egal was kommt ich werde immer nach deiner Nähe streben langsam macht sich Hunger breit du stehst auf und gehst um essen zu machen du bis mein engel nicht nur wenn du schläfst du kennst mich zu gut bringst mir auf einem silbernem tablett meine Morgenzigarette mein Glas Coke und Rührei ohne Speck du machst leise musik an und guckst mir beim essen zu ich seh dich an und denk das einzige was ich brauch bist du langsam verschwindet alles um mich herum und bevor ich sagen kann wie sehr ich dich liebe wach ich auf und mein echtes leben fängt wieder an
Sie töten dich und brauchen dafür nur 3 Worte es tut weh und sie bringen dich an diesen Orte an dem du tot bist und trotzdem auf der Erde bist vertrau ihnen niemals den Hexen es ist ihre List Sie benebeln dein Denken mit nur einem Kuss denn sie wissen das Mann den Trieben folgen muss und haben sie dich erstmal um deinen Verstand gebracht geben sie ihn nicht mehr her und während die Sonne lacht kommen sie zu dir nach Haus um dich um die Ecke zu bringen es ist vollbracht du bist im Himmel doch ohne Engel die singen du verweilst den Rest der zeit allein mit Kummer und Sorgen mit dem Gedanken im Kopf vielleicht erwache ich zum Leben morgen doch das ist Quatsch es wird niemals geschehen Sie wollen dich nur weinend und zerstört am Boden sehen Ich sage es dir pass gut auf denn es tötete mich sag nie zu einer von ihnen ICH LIEBE DICH!!!
Ich bin einsam doch scheiß drauf denn meine Homies hab ich noch für mich ist Liebe Schwäche und Schwäche ein tiefes Loch das mich egal welche Lady es war verschlungen hat und diese Scheiße hab ich nun endgültig satt gute Freunde keine Sache doch Beziehung nein Danke vollkommen egal ob Christine Franzi oder Anke Beziehungen sind immer gleich sie fangen gut an und nach einiger Zeit trennt man sich dann vollkommen egal wieso weshalb und warum um Liebe im Leben kommt man nicht herum doch Liebe kann man unterdrücken es tut zwar nicht gut doch besser erstgar nicht als später verloren ohne Mut Vertrauen nur noch mit Hass Schmerz und Aggressionen im Herzen ich sags dir mein Freund fick auf all diese Schmerzen denn wie groß sind sie wenn deine Freundin dich am Ende betrügt ich bin ein ehrlicher Mensch der niemals lügt gibt es auch so ein Mädchen diese Frage ist schwer zu beantworten und belügen fremdgehen und der ganze dreck nicht zu verantworten ohne Beziehung hab ich weniger Probleme im Leben und für mich ist jeder Tag ohne Freundin ein Segen scheiß auf Beziehung , Liebe Geborgenheit und den ganzen Dreck für mich sind Beziehungen wie ein schwarzer Fleck auf meinem Herz und in meinem Kopf denn hab ich ne Lady mach ich mir eh nur Sorgen "Fuck geht sie mir fremd"? ich kann nachts nicht schlafen sondern denke nur an Morgen doch ich leb jeden scheiß Tag als wär er der Letzte in meinem Leben denn ich war früher blind und wollte nur nach Liebe streben doch langsam wird mir klar ne Freundin ist mir echt nichts wert dies sind harte Worte doch die Wahrheit die mein Denken klärt ich bin nicht mehr benebelt von Gedanken an irgendeine meine Meinung ist nimm eine oder keine ich nehm keine jetzt weist du auch wieso und warum und jede Nacht verwerf ich meine Gedanken denn Beziehungen sind einfach nur DUMM
Ich chill mit so vielen Kanaken du denkst Fuck da kommt die Rote Armee ich komm in deine Stadt und deine Gang wird bleich wie ne tote Armee wir schlitzen euch die Kehlen auf Schnitt für Schnitt mein Gang ist wie ein Erdbeben Schritt für Schritt hörst du wie dein Untergang immer näher kommt ich bin so potent Bitches nennen mich den der später kommt als die Deutsche bahn ich rammel all deine Löcher blutig ich steh vor deinem haus und du verschließt alle Schlösser ziemlich hurtig warum hast du Angst vor nem kranken Deutschen mit ner Axt in der Hand ich bin ein Psycho ich sag’s dir keine Frau benebelt meinen Verstand der Drang nach Blut schreit nach mit jede Nacht ja ich bin ziemlich krank es war bestimmt schlimm für dich als du deine Mum aufgeschlitzt fandst voller Anmut lag sie im Ehebett direkt neben deinem ersticktem Vater ich kann mir echt gut vorstellen dass der Moment sehr hart war jeden Tag steh ich als Serienmörder in der Bild langsam werd ich zum Star eins kann ich dir sagen mein Freund die Tränen deiner Schwester waren glasklar als ich die Innereien deiner Oma direkt in ihr Gesicht presste genieß den heutigen Abend hol dir ein runter denn es ist der letzte für Opfer wie dich ist in meiner Stadt kein Platz ich halte meine Umwelt sauber deine Freundin bläst gut sie steht in meinem Schrank sie ist mein Staubsauger ich würde wirklich gerne beschreiben wie ich tiefrotes Blut liebe doch ich kann’s nicht in Worte fassen glaub mir ich hab ziemlich krasse Triebe und ich mein nicht mein Schwanz sondern den Trieb meiner Machete ich scheiß auf BWL studieren als Auftragskiller macht man auch gut Knete gib mir 500€ und morgen schmort ne Seele mehr in der Hölle bei Satan ich war einmal in der Klapse du kannst dir nicht vorstellen wie hart diese Monate waren in den ich eingesperrt war und nicht morden töten und schlachten konnte du hast nen beschissenen Schwager gib mir mein Geld und ich platzier ne bombe direkt unter dem Kotflügel seines dicken silbernen Bonzenbenz deine Tante gibt mir für meinen Schwanz ihre letzten Cents in jeder Stunde in der ich kein Blut trinke oder Eingeweide sehe erleide ich Qualen wenn deine Tante nachts im Park Flaschen sammelt um meinen Schwanz zu bezahlen komm ich aus dem Busch spritz ihr ins Gesicht damit sie mit nem Lächeln im Gesicht stirbt ich muss ziemlich viel essen weil Menschenfleisch ziemlich schnell verdirbt
Ich brauch kein Metzger ich produzier mein eigenes Hack du willst ne Beschreibung deutsch krank und dicker Sack ich bin ein Kettenraucher und leih mir mal eben deine Lunge schneid dir danach die Eier ab dann die Ohren und darauf folgt die Zunge wenn ich mit meinen Psychos komm denkst du du wärst auf nem Maskenball ich trag gern Schweinekopf und Vogelscheuchen Masken aus freiem Fall fliegst du vom 10.stock denn ich steh auf Menschen die blatt sind wie Flundern ich brauch nur einen Satz zu sagen um Psychologen extrem zu verwundern so krass das sie direkt vor mir anfangen zu weinen und Selbstmord begehen danach tret ich die Leiche denn ICH wollte ihn töten du kannst es nicht verstehen wie man so geil auf Blut sein kann es gibt noch kranke ich bin der lebende Beweis ich kill deinen Onkel verkauf die Leiche und kauf mir davon 3 Bällchen eis mit Menschenfleischgeschmack bei meinem Lieblingsitaliener Giovanni denn ich bin ein radikaler Kannibale wie mein Uropa Hanni- bal mein Hobby ist Leichen zerstückeln und sie danach in meinem Lager einzufrieren und glaub mir ich bin nüchtern und nicht auf Drogen Homie ich bin clean auch wenn du nicht glaubst das jemand von Grund auf so krank sein kann egal wie vielen Hühnern du Bauer die Köpfe abgeschlagen hast du bist kein Mann ich zeig dir wie es ist bei lebendigem leibe verspeist zu werden ich zeig dir wie es ist mit nem Fleischerbeil im Rücken zu sterben
ich quäl dein Vater mit meinem Messer radikal schneid ihm die Eier ab und bind ihn an den Mattafahl dort lass ich den Hurensohn chillen bis er verblutet ist ich lad deine Mum zum essen ein uns sag es ist das Fleisch deines Mannes das du grade frisst sie rennt aufs Klo und kotzt alles wieder aus danach krepiert sie auch Menschenfleisch ist kostbar ich bekomm für nen Kilo 5000€ frag nicht wofür ich das Geld brauch neue Foltermaschinen Schlachtermesser und nen Ausbau für mein Tiefkühllager in dem die Innereien deiner gesamten Familie vor sich hin gefrieren wenn du ihre Köpfe suchst komm in mein Wohnzimmer wo sie meine Wände verzieren aus Blinddärmen bau ich mir Girlanden für meine nächste Schlachterparty ich fick deine ganze Sippe deine Schwester und mit ner Tüte überm Kopf auch Tante Marcie danach leg ich sie alle um hol ihre Herzen raus denn meine Freundin steht auf kranken Scheiß deine Oma spielt in meiner Hose Taschenbilliard und der Kopf deines Opas ist der preis irgendwie findet sie es nicht so cool und heult mir böse die Ohren voll deswegen häng ich sie auf beim Verkauf der Leichen in die Tschechei macht der zoll keine Probleme denn die Homos in grün wissen was ich sonst veranstalte sie dürfen Benzin schlucken und er spielt Mann unter Feuer danach knall ich seine Alte bis ihre Pfotze blutunterlaufen trieft das fang ich mit nem Eimer und stells in meinen Kühlschrank deinen Bruder lock ich mit Pokemonkarten in mein Haus und verkauf ihm das Zeug als Liebestrank die Liebe zum Morden wird er gleich bei lebendigen Leibe erfahren wenn ich seinen kopf abschlag danach schärfe ich meine Axt putz das blut ab und polier sie denn morgen ist mein großer Tag mit ihr und meinen Friedhofchiller überfall ich morgen nen Touristenbus aus Asien geh du lieber noch mal zu deiner Bitch macht euch nen schönen tag und geht spazieren weil ich euch dann nachts beim Blümchensex stör und ihr zeig wie sich nen richtiger Schwanz anfühlt während deine Schwiegermutter gerade deine Leiche zerstückelt und sie für mich kühlt in der Hoffnung das sie mir später noch einen kauen darf ja sie darf und erstickt nachdem ich ihr in den Rachen gespritzt hab dann zermal ich ihr Gehirn und mach daraus Antifaltencreme für deinen schwulen Vater der Nacht für Nacht deinen kleinen Bruder vergewaltigt ich schneid ihm die Augen raus leg sie in Spiritus ein denn ich bin der einzige der in diesem Haus fickt und zwar mit deinen beiden Zwillingsschwestern die sich um meinen Schwanz reißen und sich auf meinen befehl hin gegenseitig wie ich es liebe in die Kehlen beißen ich finde mich nicht psychisch gestört ich kenns nicht anders Hannibal Lektor ist mein Uropa am meisten morde ich in den kalten Nächten ob Dezember November oder Oktober
Schlafen Ich kann nicht schlafen denk an dich mein verlorenes Glück Kann nicht schlafen ich fress mich auf Stück für Stück Will schlafen doch mein Kopf is voller Sorgen ich komm nicht klar Kann nicht schlafen wenn ich dran denk wie die zeit mit dir war Will schlafen um frei zu sein von dir du verfolgst mich schon lang kann nicht schlafen denn ich hör deine Stimme und den Engelgesang sie singen Lieder von dir ich versteh nicht warum bist du weg du weißt ganz genau das ich ohne dich auf dieser Welt verreck aber es ist egal ich werde mein weg alleine gehen ohne dich du zeigtest mir Liebe warst der beste Lehrer für mich ich will schlafen doch träum schon am tag von deinem lachen und fang an zu weinen denk cih dran wie meine Gefühle zusammenbrachen beim letzten Blick in deine Auegn ich wusste es ist vorbei Ich kann nicht schlafen egal ob nüchtern besoffen oder high du bist in mir drin wie mein Blut ich liebe dich noch immer ich verdräng es doch ich merk es immer wenn cih mcih erinner an dein lächeln deinen Duft verdammt was ist bloß geschehen in deinen Armen konnte ich die ganze Welt mit anderen Augen sehen du bist eine hexe hast mcih verzaubert Liebe heißt dieser Fluch der mich zerstörte glaub mir wenn ich sage das ich täglich nach dir such dein Blick ist mir feuer wärmt mich und ich frier wenn du wegsiehst weis genau das leben ist scheiße weil du dein glück immer verlierst Am liebsten würde ich sterben und dich von den Wolken aus sehen dich beschützten im schlaf ich hoffe du kannst es verstehen und selbst wenn nicht es ist egal weil ich es selbst nicht peil warum doch ich verfluche Armor der mcih traf mit seinem pfeil ich versuch zu schlafen doch du bist immer in meinen gedanken Ich geh jetzt schlafen doch davor will ich mich bei dir bedanken
Sry kann sein das rechtschreibfehler drin sind bin nich ganz nüchtern peace out!!!
Dynamic Script Created By Richard Hucko Kaneohe, awaii 2004 for more of Richard's Scripts Check Out www.DynamicScripts.tk Home of Quality JavaScript and DHTML Effects - Splash Intro Screens, Dynamic Scripts, JScripts, FREE, Menus, Scrollers, Scripting, Tutorials, Forums and More - www.DynamicHTML.tk